Samstag, 26. Mai 2012

Swarovski Kette mit passenden Ohrringen/ rote Steine Preis: 25 EUR

Swarovski Kette mit passenden Ohrringen/ rote Steine Preis: 25 EUR:
Swarovski Kette mit passenden Ohrringen für 35,00 Euro zu verkaufen... War eine Sonderauflage und ist eine sehr feine Verarbeitung ! Die Steine sind rot und sind im Onlinehandel bei Swarovski ncht mehr zu haben ! Der Schmuck kommt mit der Swarovski Verpackung zu Ihnen. DIESE 25,00 EURO sind der LETZTE PREIS !!! Versand auch möglich
Swarovski Kette mit passenden Ohrringen/ rote Steine: 2 Damenpelzjacken und 2 Wildlederjacken u. eine Herrenlederjacke 2 Damenpelzjacken und Wildleder hellbraun für den Übergang , eine Wildlederjacke dundelbraun alle 40 EUR Billstedt  Heute, 06:47 Original Zippo Feuerzeug Zippo Feuerzeug im Handel für 50 Euro !!! Enten Chrome brushed Zustand Neu,kommt mit Zippo 20 EUR Billstedt  Heute, 06:45 Das könnte Sie auch interessieren Original Swarovski Ohrringe und Kette Ich stelle meine originalen Ohrringe und die passende Kette in tropfenform von Swarovski zum 55 EUR St. Georg Swarovski Kette mit Ohrringen Verkaufe Swarovski Schmuckset mit Kette und Ohrringen. Beide Teile sind einige Male getragen 40 EUR VB Hamburg Hohenfelde Silber Kette und Ohrringe, 925er Verkaufe hier einen Zirkonia Anhänger mit Kette und Zirkonia Ohrringe. - Kette 45 cm lang, 23 EUR VB Billstedt  Gestern, 18:44 Ohrringe, Ketten, Haarschmuck Hallo, Habe meinen Schmuck mal aussortiert. :) Ohrringe kosten jeweils 1€ bzw. 1,50€. Ketten VB Billstedt  Swarovski Ohrringe Hallo, im Auftrag meiner Freundin verkaufe ich diese Swarovski Ohrringe. Einfach mal kurz per 20 EUR VB Eppendorf Swarovski Blumenanhänger mit Stein Verkaufe diesen schönen Swarovski Blumenänhänger, natürlich mit originalem Böxchen und Heft (siehe 30 EUR VB Winterhude PRIMARK Ohrringe, NEU!! Ich verkaufe hier NEUE PRIMARK Ohrringe!! 2 EUR VB Billstedt  Ohrringe mit armbad, Ketten Anhänger, Schmuck Box aus Indien Hallo, Habe meinen Schmuck mal aussortiert. :) Die ohrringe gehören zu dem armband. Das armband VB Billstedt  Kette mit Herz von Swarovski Original Swarovski Anhänger mit brauner Kette, rosa Herz und Schmetterling. Verschlussart: 28 EUR Groß Flottbek

Beliebte Posts