Donnerstag, 31. Mai 2012

2 Pelzbroschen aus Nerzpelz - sehr alt! Je 5 € Preis: 5 EUR

2 Pelzbroschen aus Nerzpelz - sehr alt! Je 5 € Preis: 5 EUR:
Ich möchte zwei Broschen aus Nerzpelz verkaufen, die aus dem Nachlass meiner Mutter stammen. Sie sind geformt wie Blätter und werden mit einer angenähten Sicherheitsnadel befestigt. Die eine ist weiß und hat als zusätzliche Verzierung eine Perle, die andere ist braun-beige. Sehen Sie sich einfach das Foto an! Sie sind für ihr Alter sehr gut erhalten! Als Preis hatte ich an 5 Euro pro Stück gedacht... Ich weiß noch nicht, wie ich sie versenden soll - da muss ich erstmal Informationen einholen. Vermutlich geht es aber als Brief - für 1 € Versandkosten. Gucken Sie doch mal, was ich sonst noch alles anbiete - vielleicht finden Sie noch etwas und können Versandkosten sparen! Einfach auf "Alle Anzeigen dieses Anbieters" klicken!!!
2 Pelzbroschen aus Nerzpelz - sehr alt! Je 5 €: DIANA-1961-1997 – Ihre wahre Geschichte in ihren eigenen Worten Verkaufe das Buch: "DIANA - 1961-1997 – Ihre wahre Geschichte in ihren eigenen Worten" von Andrew 5 EUR Neuhaus Heute, 09:52 ''Leichte Küche'' - Modernes Kochbuch - NIE benutzt! Ich verkaufe ein NIE BENUTZTES und daher fast NEUWERTIGES Kochbuch: "Leichte Küche" Das 3 EUR Neuhaus Heute, 09:49 Das könnte Sie auch interessieren Mädchen-Schmuckset mit Felix Mädchen-Schmuckset aus Silber Neu und ungetragen. Bestehend aus: 1 Halskette 1 Armband 1 16 EUR VB Neuhaus Schöne, sehr genaue Automatikuhr mit Rückgaberecht Achtung, Preis gesenkt!!! DeLorean T-Rex Präzisions-Automatikwerk JH19 Edelstahlgehäuse, 149 EUR Neuhaus Klappkreolen,925 Silber,je 3Zirkonia Sehr elegante Klappkreolen mit Blau/weißen Zirkonia. Sie sind gern von mir getragen worden,keine 15 EUR Stuhr Handgestrickte Tasche !!!! NEU !!! Je15 € VB !! -Handgestrickte Tasche 30x35 cm -der Preis ist VB -NEU -Abholung oder Versand (+4 €) 15 EUR VB Osterode am Harz Herrenarmband alt Gelb weiss goldenes 21cm langes Armband.
Sehr schön.
Weiss nicht ob es Echt Gold ist
Gewicht 35 VB Wilhelmshaven Herrenarmband alt Sehr schön,weiss gelb. Breite 1cm massiv mit Platte.Kein Stempel Material? 50 EUR VB Wilhelmshaven Alter schöner Wecker aus Messing Hallo, biete hier einen alten Wecker aus Messing an (von dem Hersteller blessing?). * Läuft gut * 15 EUR VB Norden Ältere Tisch / Kaminuhr aus Holz Die Uhr hat ein mechanisches Werk. Schlagen tut sie aber laufen nicht. Müsste vielleicht einmal 50 EUR VB Hagen im Bremischen

Beliebte Posts