Sonntag, 27. Mai 2012

s oliver damen uhr neu Preis: 140 EUR VB

s oliver damen uhr neu Preis: 140 EUR VB:
hochwertige Damen-Armbanduhr mit vielen Funktionen und elegantem Look Gehäuse aus poliertem Edelstahl, Durchmesser ca. 38 mm Lünette mit funkelnden Schmucksteinen aus Glas Mineralglasabdeckung Datumsanzeige Armband und Faltschließe aus Edelstahl wasserdicht bis 5 ATM
s oliver damen uhr neu: dackel-mischling ich biete mein rüden an er ist mit kleinen kindern gross geworden und ist sehr kinderlieb er ist 150 EUR Alt-West Das könnte Sie auch interessieren Damen-Mädchen Uhr,Uhr schöne Damen Uhr mit Goldenen Pailetten,wasserdicht 5 EUR Alt-West damen esprit uhr rundes, poliertes Edelstahlgehäuse (nickelfrei) Zifferblatt und Gehäuserand mit funkelndem 60 EUR Alt-West Neue Damenuhr,Uhr,Buffalouhr Neue Uhr von Buffalo mit lila Steinchen. 40 EUR Alt-West Mädchenuhr,Uhr,Damenuhr,Neu Neu!!!! Uhr von S.Oliver!!!!!!!!!!!!!!! Neu Prei war 40€ 25 EUR Alt-West Uhren,Damenuhren,Diamonds Uhren,Neu Neue Uhren von Christina London mit 4 Diamanten,Perlmutzifferblat,Edelstahl,Wasserdicht Neu Preis 100 EUR Alt-West Neue Uhr von s. Oliver Hallo, ich verkaufe hier eine Neuwertige Uhr von s. Oliver. Sie wurde gekauft und dann nur 1 mal 45 EUR Ost Damen und Herren Uhr im Set Auf diesem Wege möchte ich diese zwei Uhren verkaufen. Ich habe sie mal von meiner Mutter geschenkt 10 EUR Alt-West Herrenarmbanduhr Ich verkaufe: 1 Stück Herrenarmbanduhr Designer Collection Pier Carlo d' Allessio braunes 5 EUR Alt-West verkaufe s. oliver spangenuhr ! *wie neu* verkaufe diese schöne spangenuhr von s. oliver in der farbe weiß mit silber muster! sie ist nicht 15 EUR Südwest paco rabanne Uhr Verkaufe eine gut erhaltene Paco Rabanne Uhr. Die Uhr ist technisch und optisch einwandfrei. 70 EUR Alt-West

Beliebte Posts