Montag, 4. Juni 2012

**Bloooomig** Armband

**Bloooomig** Armband Preis: 18 EUR:
Produktbeschreibung ein sehr schlichtes dennoch sehr elegantes Armband. Das Armband ist dehnbar und besteht hauptsächlich aus Holzperlen in Form von einer Olive mit Tibet-Silberblümchen, Metallperlen und Glasperlen gebettet in Blümchenkappen. Passt zum eleganten Dinnerabend wie zur schlichten Gartenparty. Ca. 17 - 18 cm Umfang schaut doch in meinem shop vorbei kast-art-design bei DaWanda Fragen Sie bitte einfach per Mail nach wenn Sie einen Wunsch haben. Ich erfülle Ihnen gerne Ihre Wünsche wenn ich das Material vorrätig habe. VERSAND: Der Versand erfolgt UNVERSICHERT! Wer einen versicherten Versand wünscht, bitte bei der Bestellung angeben, der Aufpreis von 4,50 € (zzgl. der Versandkosten) wird dann bei der Bestätigung Ihres Einkaufs in den Gesamtbetrag mit eingerechnet. Bei unversicherter Zustellung, hafte ich nicht für die verloren gegangene Sendung! BEI ZAHLUNGEN INNERHALB DEUTSCHLANDS: Bitte keine Paypal-Zahlungen bei einem Gesamtbetrag unter 10 Euro. Über eine Bank-Überweisung innerhalb Deutschlands, freue ich mich immer wieder! ;) Pflegeanleitung zu meinem Schmuck ***BITTE BEACHTEN SIE DAS ES SICH UM MODESCHMUCK HANDELT** Sie haben ein kast-art-design Schmuckstück erworben, welche zum Teil aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt wurde. Diese Materialien sind alltäglichen Einflüssen ausgesetzt. Durch die richtige Pflege behalten die Schmcukstücke Ihre Schönheit. Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser und Seife... Bewahren Sie das Schmuckstück nie im Bad oder Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit... Wickelketten sollten vorsichtig gewickelt oder geknotet werden... Vermeiden Sie starke Knicke... Die Metallelemente können gelegentlich mit einem weichen Silberputztuch poliert werden... Bewahren Sie die Schmuckstücke am besten an einem dunklen Ort auf dann wünsch ich Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück;-)** Herstellungsart Mit Herz und Leidenschaft Individualisierungsoptionen in verschiedenen Größen zu haben
**Bloooomig** Armband: Das könnte Sie auch interessieren Armband, neu, ungetragen Hallo, dieses Armband ist neu und ungetragen. Ich habe es geschenkt bekommen, leider ist es mir 5 EUR VB Neusäß Esprit-Charm, Herz Hallo, ich biete hier einen Charm-Anhänger von ESPRIT in Herzform zum Verkauf an. Er besteht aus 8 EUR VB Neusäß Armbänder Armkettchen je 3- 5€ 3 EUR Bayreuth Alte Taschenuhr Servus, Alte Taschenuhr zu verkaufen,aus Nachlass,keine Ahnung wie alt. Danke, fürs reinschauen. 80 EUR VB Neusäß Schulranzen Schulranzen von Herlitz, 1 J. im gt. Zst., Np. 99,00 EUR 40 EUR VB Neusäß Ed Hardy Cap Verkaufe eine Originial Ed Hardy Cap. Super Zustand wenig getragen. 10 EUR VB Neusäß Antike Handtasche Sehr schöne alte Handtasche, die ich geerbt habe, aber nicht tragen werde. Schönes Leder innen, 19 EUR Neusäß Verkaufe Armband Verkaufe ein silbernes Armband (925). 8 EUR Augsburg Armband Silber Armband Silber.kaum getragen.zierlich.8 Euro. 8 EUR Weißenburg in Bayern Armband - Modeschmuck Armband - Modeschmuck neu, Metall silberfarben, verziert mit blauen Strassblümchen und schwarzen 2 EUR Moosburg a.d. Isar

Beliebte Posts