Samstag, 2. Juni 2012

VAUDE Genevieve Preis: 35 EUR VB

VAUDE Genevieve Preis: 35 EUR VB:
Verkaufe meine heißgeliebte Tasche von Vaude.Ich habe sie immer als Schultasche benutzt. Sie bietet reichlich Volumen mit einzelnen Fächern, die mit Reißverschlüssen zu zumachen sind.Das türkise Innenfutter ist sehr gut, um nicht so lange in der Tasche nach etwas suchen zu müssen.Sie kann auch auch über einen Trolley gezogen werden, da sie die dafür vorgesehenen Reißverschlüsse bietet.Zudem ist sie gut abwaschbar.Der Neupreis liegt bei 80€!Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine E-Mail, ich melde mich umgehend zurück. Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
VAUDE Genevieve : Wunderschöner Rock Der Rock wurde noch nicht einmal getragen und entspricht der Gr. 38/40. 8 EUR Stieghorst Heute, 17:14 Eleganter Rock Der Rock in Gr. 38/40 ist noch nicht einmal getragen worden und zeigt somit keine Gebrauchsspuren 8 EUR Stieghorst Heute, 16:42 Das könnte Sie auch interessieren knallblaue Laptop Tasche VAUDE Laptop Tasche von VAUDE, für großes Laptop geeignet. In einem guten Zustand :) 35 EUR VB Mitte VAUDE Tasche Biete die bekannte Tasche von Vaude in gutem Zustand an, wie auf den Bilder zu sehen ist. Farbe 50 EUR Rodenkirchen Vaude Tasche - braun Diese Vaude-Tasche wurde nur zweimal benutzt und weist deshalb keinerlei Gebrauchsspuren auf. Sie 15 EUR VB Weiden Vaude Umhängetasche Ich verkaufe meine VAUDE-Umhängetasche. Die Tasche wurde zwar ein paar mal benutzt, hat aber keine 30 EUR VB Tecklenburg Rote Vaude Laptoptasche Die zum Angebot stehende rote Vaude Laptoptasche hat folgende Eigenschaften: - 2 je ca. 15 cm x 20 EUR Dormagen Vaude neu Vaude Tasche in mocca oft zu verkaufen privatVerkauf kein umtausch keine Garantie 35 EUR Rheinhausen Vaude - Umhängetasche Sehr gut erhaltene Umhängetasche von Vaude in hellbeige. Breite ca. 25 cm Höhe ca. 35 cm 25 EUR VB Bezirk 9 VAUDE Ruckack aus LKW-Plane, kaki-weiß,innen rot und orange. Verschlußdecke mit Reißverschluss zum 42 EUR Bezirk 1 Vaude Laptoptasche 17" Vaude, Schwarze Umhängetasche, Laptopfach gut gepolstert, wegen der vielen Fächer auch praktisch 30 EUR VB Bochum-Südwest Vaude Handtasche Vaude Planentasche, Little Albert in mocca, Tasche aus Plane, in sehr gutem Zustand! Tel: 0221 20 EUR Lindenthal

Beliebte Posts