Sonntag, 3. Juni 2012

RAY-BAN RJ 9502S Kinder RAY-BAN NEU/ORIGINAL Preis: 45 EUR

RAY-BAN RJ 9502S Kinder RAY-BAN NEU/ORIGINAL Preis: 45 EUR:
Hallo zusammen, Ich löse meine RAY-BAN Sammlung auf und biete Euch daher, unter anderem, eine neue, ungetragene RAY-BAN RJ 9502S in der Farbe 208 (Silber) mit RAY-BAN Etui und RAY-BAN Putztuch. Es handelt sich um eine Kinderfassung (daher RJ, das J steht für Junior). Ihr könnt alle Details den Bildern entnehmen oder bei weiteren Fragen gerne schreiben bzw. vorbei kommen und die Brille anschauen. Bitte beachtet auch meine anderen Anzeigen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId= Beste Grüße
RAY-BAN RJ 9502S Kinder RAY-BAN NEU/ORIGINAL: RAY-BAN AVIATOR RB 3025 NEU/ORIGINAL Hallo zusammen, Ich löse meine RAY-BAN Sammlung auf und biete Euch daher, unter anderem, eine 70 EUR Friedrichshain Gestern, 09:19 RAY-BAN Wayfarer II SAMMLERSTÜCK NEU/ORIGINAL Hallo zusammen, Ich löse meine RAY-BAN Sammlung auf und biete Euch daher, unter anderem, eine 120 EUR Friedrichshain Gestern, 09:16 Das könnte Sie auch interessieren ORIGINAL RAY BAN SONNENBRILLE MODEL 2129 902 Ich biete hier ein sehr gut erhaltene Ray Ban Sonnenbrille Model 2129 902 (ohne Kratzer!) samt Etui 50 EUR Friedrichshain Ray Ban Sonnenbrille Kinder Verkaufe originale Ray Ban Sonnenbrille für Kinder. Die Brille ist in einem sehr guten Zustand(1 89 EUR Mitte ► Original RAY BAN Sonnenbrille ◄ Original RAY BAN Sonnenbrille zu verkaufen! Farbe: schwarz In einem sehr guten Zustand! 50 EUR VB Spandau Original Ray Ban Sonnenbrille Sehr gut erhalten Kein Kratzer auf der Brille. Inkl. Etui. 85 EUR Neukölln Ray Ban Sonnenbrille (original) Super schöne Ray Ban Sonnenbrille! Die Gläser sind dunkel getönt und das Gestell ist Silber! Der 80 EUR Wilmersdorf Ray Ban Sonnenbrille *NEU* Hallo ihr Liebenich verkaufe meine neue Sonnenbrille!Bitte meldet euch!! 120 EUR VB Tempelhof Original Ray Ban Aviator Verkaufe original Ray Ban Aviator Sonnenbrille mit Spiegelgläsern in Silber für Damen. Die 80 EUR Schöneberg Original Ray-Ban Original Ray-Ban Schwarz,neu da nie getragen ist mir leider zu klein. Bikerstyle 60 EUR Pankow Rayban weiß rayban ungetragen in weiss keine kratzer 35 EUR Mitte Ray Ban Aviator Pilotenbrille Unbeschädigt. Gläser dunkles grün, Rahmen gold. EC-Zahlungsbeleg vom Optiker in Berlin-Steglitz 100 EUR Friedrichshain

Beliebte Posts