Samstag, 2. Juni 2012

George Gina Lucy - School Sucks Preis: 65 EUR VB

George Gina Lucy - School Sucks Preis: 65 EUR VB:
School sucks in beige braun, die Tasche ist in einem sehr guten Zustand. Da ein DinA4 Ordner in die Tasche passt und sie sich trotzdem noch verschließen lässt, eignet sie sich hervorragend als Arbeitstasche.
George Gina Lucy - School Sucks: George Gina Lucy - Little Sushi Little Sushi in creme mit hellen Ziernähten. Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand, hat - 80 EUR VB Langenzenn Heute, 19:25 George Gina Lucy Meltyourmind Meltyourmind in einer wunderschönen Petrolfarbe. Die Tasche ist einen sehr gepflegten Zustand. 90 EUR VB Langenzenn Heute, 19:25 Das könnte Sie auch interessieren George, Gina & Lucy Ich verkaufe meine GGL Tasche.
Die Farbe ist Grau, geräumig und wunderschön.
Tel: 089/ 90 EUR VB Germering George Gina & Lucy Original GG&L Tasche. Große ausführung. Guter Zustand
Modellbezeichnung: Bag Atelle 90 EUR VB Pasing George Gina Lucy Rucksack Gang Star selten benutzt, wie neu Der Rucksack verfügt über viel Platz. • 4 Außenfach mit 50 EUR Bogenhausen George Gina Lucy Tasche Principessa TOP ich biete euch hier meine kaum getragene ggl tasche an. da ich soooo viele hab muss ich mal wieder 110 EUR VB Zirndorf Schöne Georg Gina und Lucy Tasche Verkaufe meine fast noch ungetragene und gut erhaltene Georg Gina und Lucy Tasche. Die Tasche ist 70 EUR Gilching George GIna & Lucy Tasche Ich biete eine George GIna & Lucy Tasche des Models "Softwrap" in der Farbe flieder. Die Tasche ist 60 EUR Buchloe ** George, Gina & Lucy Tasche ** Hast du schon ein Muttertagsgeschenk? Bin eine Original George, Gina & Lucy Tasche ** Popalicous ** 69 EUR VB Lindau George Gina Lucy Tasche Tooney $ Loons George Gina Lucy Tasche Modell "Tonney $ Loons", Farbe braun mit kleiner Zusatztasche inkl. 95 EUR Karlstein George Gina & Lucy Tasche Serie: Nylon / Leder Modell: Twogether Farbe: Türkis Maße der Tasche: 41 x 20 x 29 cm Nur 200 EUR Simbach George Gina Lucy tasche neuwertig Verkaufe gut erhaltene George Gina Lucy Tasche in khaki 68 EUR VB Moosach

Beliebte Posts