Sonntag, 3. Juni 2012

Louis Vuitton ARTSY MM-Fotos auf Anfrage Preis: 880 EUR VB

Louis Vuitton ARTSY MM-Fotos auf Anfrage Preis: 880 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Louis Vuitton Tasche; Modell:Artsy MM in Monogram Canvas. Der Kaufpreis dieser Tasche betrug 1080 ,-€. Im Lieferumfang sind die original Rechnung , der Staubbeutel und der Karton dabei. Da ich noch weitere Louis Vuitton Tasche besitze und diese nur wenig getragen habe, möchte ich diese nun für einen fair angesetzten Preis verkaufen. Das Leder der Tasche ist -typisch wie man es von LV kennt-sehr schön weich.Die Artsy kann sowohl als Henkel-als auch als Schultertasche getragen werden. In ihr passen sehr viele Gegenstände rein-für meinen Geschmack ist die GM sehr groß,sodass die MM eine perfekte Größe ist. Sie hat innendrin insgesamt 7 Fächer.3 an der einen Seite und 3 an der anderen.Zusätzlich gibt es noch ein Aufbewahrungsfach,der sich mit einem Reißverschluss öffnen und zu machen lässt. Des Weiteren besitzt die Tasche einen D-Ring,den man zum Anbringen von Schlüsseln, Pochettes benutzen kann oder einfach als schickes Accessoire. Am D-Ring und Schlüsselanhänger sind nochmal Louis Vuitton eingraviert. Sollten dennoch Fragen da sein-kontaktieren Sie mich bitte via E-Mail. Die FOTOS erfolgen ausschließlich auf Anfrage. Grund hierfür ist, dass aus meinen Inseraten oft Bilder für eigene Zwecke verwendet wurden und das möchte ich bei diesem Artikel vermeiden ! Die Tasche kann bei mir vorab gerne in HANNOVER besichtigt werden. Ich wünsche sehr gerne realistische Preisvorschläge. LV erhöht alle drei Monate die Preis, demnach bekommen sie nirgends eine Artsy für diesen Preis!!!!!! Da ich ein Privatverkäufer bin, sind Umtausch, Reklamation und Garantie-außer auf die Originalität-strengstens ausgeschlossen. Ferner beachten Sie bitte,dass die Versandkosten im Preis nicht mitinbegriffen sind und dies der Käufer übernehmen muss. Ich bin eine zuverlässige Verkäuferin und versende die Ware pünktlich nach Zahlungseingang. Ich sehe von Spaßanfragen und unrealistischen Preivorschlägen ab!!! Viele Grüße
Louis Vuitton ARTSY MM-Fotos auf Anfrage: Festliche Kleidung; Indisch, Bollywood-Style Hallo, ich verkaufe diesen tollen Dress in der Farbe Smaragdgrün mit edlen Stickereien. Der 130 EUR VB Bramfeld Cocktailkleid, Ballkleid, Partykleid, Vero Mont NP 350,- Dieses Kleid wurde im Winter bei Mäntelhaus Kaiser in Hannover für 350 € gekauft !! Es handelt sich 150 EUR VB Bramfeld Das könnte Sie auch interessieren Original Louis Vuitton Gürtel Ich verkaufe meinen Originalen LV Gürtel. Er ist 90-115cm Lang. Keine weiteren Gebrauchsspuren. 220 EUR VB Bramfeld Damentasche Louis Vuitton Gebracht, sehr gut erhalten, Verkaufsbeleg (gekauft in Dubai, Louis Vuitton, Mall of the Emirates) 399 EUR Schnelsen Louis Vuitton Hantäschen Echtes Louis Vuitton Handtäschen, Größe: H 15 cm, B 17 cm, schon sehr lange in meinem Besitz, zu 150 EUR Bahrenfeld Louis Vuitton Handtasche Ich trenne mich von meiner Louis Vuitton Tache zum umhängen. Ich benutze Sie sehr selten und für 100 EUR Barmbek-Süd  Gestern, 14:13 Neu: Louis Vuitton Rhapsodie MM Idylle Fusain m. Rechng. etc. Am habe ich mir im Neuen Wall in Hamburg die Rhapsodie MM (Idylle, früher Mini Lin, Farbe: 800 EUR VB Hamburg-Marienthal  Original Louis Vuitton Kleidersack Original Louis Vuitton Kleidersack mit 3 passenden Bügeln aus der Serie Monogram Canvas. Er ist in 900 EUR VB Hummelsbüttel  Original Louis Vuitton Handtasche/Clutch Original Louis Vuitton Handtasche/Clutch. Gebraucht aber guter Zustand. Die Originalität kann im 220 EUR VB Hummelsbüttel  Original Louis Vuitton Speedy 30 Trenne mich hier von meiner kaum benutzten LV Speedy 30.
Die Tasche wurde 2008 im LV Store in Dubai 390 EUR VB Duvenstedt  Orginale Louis Vuitton Tasche! Halli Hallo , Ich trenne mich von meiner Tasche , die Tasche ist im sehr guten zustand. VB Hamburg Altstadt Louis Vuitton ORIGINAL Tasche für Haustiere LV Original Transporttasche für Haustiere gebraucht ,aber in gutem Zustand. 380 EUR Othmarschen

Beliebte Posts