Samstag, 26. Mai 2012

GGL George Gina & Lucy Paradise Angel - gebraucht - ORIGINAL Preis: 70 EUR VB

GGL George Gina & Lucy Paradise Angel - gebraucht - ORIGINAL Preis: 70 EUR VB:
Die Farbe: Antrazit/braun - PARADISE ANGEL hat ein großes Hauptfach und drei unterschiedlich große Außentaschen. Nieten, Reissverschlüsse, gesticktes GGL-Logo und Karabiner machen die kleine kompakte Nylontasche perfekt. Neben den beiden festen Trageriemen kann PARADISE ANGEL auch mit einem Schultergurt getragen werden. Die Tasche ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren. Die Tasche hat ein Außenmaß von 35 cm Breite, 23 cm Höhe und 14 cm Tiefe.
GGL George Gina & Lucy Paradise Angel - gebraucht - ORIGINAL: GGL George Gina & Lucy Miss Perfect -schwarz- ORIGINAL Hier verkaufe ich eine weitere GGL Tasche. Sie hat die Farbe Schwarz und die Maße: 33 x 26x10. Die 75 EUR VB Lurup Heute, 20:26 GGL George Gina & Lucy Popalicous - grün - neu - ORIGINAL George Gina & Lucy Handtasche, Modell "Popalicous" Maße: 33X11X25 (BTH) Zustand: neu Falls 85 EUR VB Lurup Heute, 20:17 Das könnte Sie auch interessieren GG&L Tasche Paradise Angel -George Gina Lucy- dunkelbraun -gratis GG&L Tasche braun Paradise Angel kaum benutzt sehr gut erhalten dunkelbraun GGL-Etikett und 2 85 EUR VB Wandsbek George, Gina & Lucy Tasche Modell "Paradise Angel" Verkaufe eine sehr Schöne George, Gina & Lucy Tasche Modell "Paradise Angel" Schulterriemen 85 EUR VB Hamburg Niendorf Gestern, 16:54 George Gina & Lucy - Paradise Angel & Jelly Bean - TOP Zustand - Nachdem ich für einen Umzug meine Schränke leer geräumt habe, sind zwei Taschen übrig, die ich 130 EUR VB Farmsen-Berne George Gina & Lucy Tasche Neuwertig Habe eine wunderschöne Tasche der Marke George Gina Lucy zu verkaufen das Model heißt " Katy 28 " 85 EUR VB Lurup George Gina und Lucy - Mini-Chicago George Gina und Lucy Handtasche braun sehr gut erhalten,fast neu , da ich sie nur 2mal benutzt 45 EUR Lurup George Gina Lucy HILDEGARD braun wie NEU GGL Gina&Lucy Mary Pop Verkaufe meine Hildegard aus der Mary Pop Inns!Bruck Kollektion. Farbe: braun (mit 260 EUR VB St. Pauli Heute, 10:58 GGL - Paradise Angel Ich biete eine George, Gina & Lucy-Tasche - Modell "PARADISE ANGEL". Sie ist schwarz. Die 90 EUR VB Wandsbek George Gina & Lucy (GG&L) Japanette Nur einmal getragen Keine Flecken oder Löcher ! 90 EUR Fuhlsbüttel George Gina lucy!!!! Ich verkaufe meine fast neue George Gina lucy Tasche in.olivgrün/braun! Ich habe sie selten 60 EUR VB Lurup George Gina & Lucy L.A. ptop 330 Camorange GGL Auffällige Camouflage Laptop- oder Aktentasche aus der Sonderkollektion 166 EUR St. Georg

Beliebte Posts