Sonntag, 27. Mai 2012

!!! Schönes Thomas Sabo Charm Club Armband Silber !!! Preis: 42 EUR VB

!!! Schönes Thomas Sabo Charm Club Armband Silber !!! Preis: 42 EUR VB:
Ich trenne mich von einem wunderschönen Armband von Thomas Sabo. Da selten getragen, sieht es prakt. wie neu aus. Es ist vom ersten Glied bis einschl. Karabinerverschluss ca. 20 cm lang. Die Glieder haben eine Länge von ca. 7 mm und einen Durchmesser von ca. 6 mm. Der Charmring hat einen Durchmesser von ca. 1,6 cm. Bei Fragen schreiben Sie mir doch bitte einfach kurz eine mail, ich antworte kurzfristig, bei Angabe einer Tel.-Nr. rufe ich Sie auch gern an. Mein Wunsch für das Armband: 42,00 Euro + Versand (s.u.) Sie können mir auf diesem Wege auch gern einen akzeptablen Preisvorschlag machen. Der Versand erfolgt selbstverständlich sehr gut verpackt ausschließlich als Einschreiben zum reinen Portopreis von 3,50 Euro. Beste Grüße ********************************************************************************* Hier auch noch der notwendige Satz: Bezüglich der gesetzlichen Regelung für Gewährleistung bei Verkauf von Gebrauchtwaren, hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass ich als Privatperson diese Gewährleistung nicht übernehmen kann. Ich bitte Sie, nur dann zu kaufen, wenn Sie dies anerkennen können. aber: Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, bitte ich um Nachricht :o)
!!! Schönes Thomas Sabo Charm Club Armband Silber !!!: !!! Arzberg Suppen - Service Terrine 'Golfball' Löffelhardt 1968 DESIGNKLASSIKER Das Geschirr "Golfball" 2375 wurde 1968 von dem Designer Heinrich Löffelhardt 79 EUR VB Lippstadt Heute, 14:08 !! Villeroy & Boch Rusticana blau !! verschiedene Teile - Top !! Biete mehrere Serviceteile der blauen Serie 'Rusticana' von Villeroy & Boch. Alle Teile sind in 25 EUR VB Lippstadt Heute, 14:08 Das könnte Sie auch interessieren Thomas Sabo Charms und Armbänder TOP ZUSTAND, ALLES ORIGINAL THOMAS SABO BILD 1: 24 verkauft BILD 2: 14 BILD 3:39 BILD 4: VB Isselburg Thomas Sabo Armband und 2 Thomas Sabo Charms Hallo ihr lieben, ich verkaufe mein selten getragenes Thomas Sabo Armband. Es hat leichte 60 EUR VB Bad Salzuflen Original Thomas Sabo Charm Club Kirschen Original Thomas Sabo Charm, Super erhalten, keine Kratzer, selten getragen! Gereinigt :) 30 EUR Iserlohn Original Thomas Sabo Charm Club Rosa Schmetterling 100% original Thomas Sabo
Rosa Schmetterling
Getragen, aber Top Zustand! PRIVATVERKAUF
Keine 30 EUR VB Bochum-Südwest Original Thomas Sabo Armband mit Charm Stylisches Armband mit Charm lila Pumps VB Heinsberg ORIGINAL Thomas Sabo Armband + Charms **NEUWERTIG** Original Thomas Sabo Armband Zubehör : 1x große Schachtel 1x kleine Schachtel 1x 99 EUR VB Gelsenkirchen Thomas Sabo Armband mit 5 Charms Hallo, ich gebe schweren Herzens mein ORIGINAL Thomas Sabo Armband mit 5 Charms und Schmuckdose 135 EUR VB Innenstadt-Ost Thomas Sabo Charm Armband + Schmetterling ++ kostenloser Versand Verkaufe ein nie getragenes Thomas Sabo Armband mit Schmetterling. Es gefällt meiner Freundin 55 EUR Wuppertal-Cronenberg Thomas Sabo Armband Charm NEU & ungetragen! Verkaufe das auf dem Foto abgebildete Armband von Thomas Sabo. Es ist ungetragen und demzufolge in 40 EUR Bezirk 3

Beliebte Posts