Mittwoch, 30. Mai 2012

Original GUESS Portemonnaie Leopardenprint pink Preis: 36 EUR VB

Original GUESS Portemonnaie Leopardenprint pink Preis: 36 EUR VB:
Original Portemonnaie der Firma "Guess" in einem sehr guten Zustand! Die Hauptfarbe ist pink (Schlangenmuster) und auf der Außenseite beige mit einem Leopardenprint. Das Portemonnaie lässt sich mit einem Druckknopf öffnen und schließen. Die beiden Kleingeldfächer lassen sich mit einem Reissverschluß öffnen, für Geldscheine gibt es 2 weitere Fächer. Platz für Ec-Karte, Perso etc. gibt es ebenfalls reichlich (8Fächer). Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an mich !
Original GUESS Portemonnaie Leopardenprint pink: Rimowa Kulturtasche NEU Schwarze Kulturtasche von Rimowa NEU und als Special Edition nirgendwo zu kaufen! Das Material 38 EUR VB Brück Heute, 17:32 Apple i Pod Nano 8GB, Pink, OVP 4.Generation Habe einen pinken Apple iPod Nano der 4. Generation mit 8 Gigabyte Speicherkapazität. Der iPod 74 EUR VB Brück Heute, 16:49 Das könnte Sie auch interessieren Original GUESS Tasche + Portemonnaie Biete hier eine original GUESS Tasche mit passendem Portemonnaie, beides so gut wie unbenutzt! 70 EUR VB Innenstadt-West Neues Guess Portemonnaie mit Etikett Neues Guess Portemonnaie mit Etikett aus den USA. 45 EUR VB Königswinter Guess Portemonnaie neu unbenutzt ohne Etikett Neues Portemonnaie der Marke Guess, Etikett nicht mehr vorhanden. Große Fächer für Scheine/Karten 45 EUR VB Königswinter Wunderschöne Oilily-Tasche + Portemonnaie, neu Meine wunderschön gemusterte Oilily-Tasche und das dazu passende Portemonnaie, die ich nur einmal 100 EUR Kalk Poodlebag Portemonnaie, NEU, Schlangen-Look Zum Verkauf steht ein neues, nicht benutztes Poodlebag-Portemonnaie. Das Portemonnaie hat die Maße 15 EUR VB Brück Original Guess Tasche Hiermit verkaufe ich meinen original Guess Handtasche . Sie ist in einem sehr guten Zustand und 50 EUR Moers Guess Tasche Neu Guess Tasche Ich biete hier eine NEU Guess Tasche an . Hab mir die Tasche gekauft und wurde 60 EUR VB Porz Rucksack blau Der Rucksack ist in einem guten Zustand. Gegen Aufpreis kann er versendet werden. 5 EUR Brück Guess Tasche Neue Handtasche von Guess, nicht benutzt.
Geburtstagsgeschenk 80 EUR VB Weiden

Beliebte Posts