Mittwoch, 30. Mai 2012

George Gina & Lucy, Daisy saddle , Leder , Preis: 380 EUR VB

George Gina & Lucy, Daisy saddle , Leder , Preis: 380 EUR VB:
Ich biete eine daisy saddle in Portofino Leder , in der Farbe schwarz an!Sie ist sehr sehr selten und im Handel nicht mehr erhältlich!Das Leder ist butterweich und die Tasche ist nur wenige Male getragen worden! Sie ist wie neu!Ich biete auch Paypal an!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
George Gina & Lucy, Daisy saddle , Leder , : George Gina & Lucy, precious moment , türkise Ich verkaufe meine Precious Moment in der Farbe mexican Restler , das ist ein tolles türkise!
Nur 90 EUR Oberhausen Gestern, 21:48 George Gina Lucy, Zoosie, Leder Nylon, schwarz, Hallo!
Verkaufe eine GGL Handtasche mit dem Modellnamen Zoosie!
Sie ist aus Leder Nylon und in 250 EUR Oberhausen Das könnte Sie auch interessieren George Gina & Lucy Tasche "Daisy Saddle" Hier biete ich meine Daisy Saddle Tasche der Marke George Gina & Lucy an. Die Tasche befindet 90 EUR Weiden George Gina Lucy "Lazy Daisy" schwarz Ich verkaufe eine original und sehr gut erhaltene Tasche der Marke George Gina und Lucy. Es handelt 90 EUR VB Linnich George, Gina & Lucy "Eye Lazy Daisy" George, Gina & Lucy "Eye Lazy Daisy" super schöne Tasche, Innenfutter pink und grün 3 x 129 EUR Aldenhoven George gina lucy daisy Möchte mich von meiner gebrauchten GGL Tasche, Modell: Daisy Saddle in schwarz/grau trennen! Maße : 80 EUR Bezirk 10 George Gina Lucy - Daisy Darling- TOP Nur 2-3 mal getragene GGL Tasche daher wie neu ! Versand möglich 4,10 per DHL 100 EUR VB Bochum-Ost George Gina & Lucy, Kiss Sleep dream Ich verkaufe eine Tasche der Kultmarke
Gina George und Lucy mit dem Namen Kiss sleep dream in der 199 EUR Oberhausen Handtasche George Gina & Lucy "Come Masutra" Ich biete eine sehr gut erhaltene, kaum getragene Handtasche der Marke George Gina & Lucy an. Die 90 EUR VB Oberhausen George Gina& Lucy Tasche BE NICE GET ICE von GEORGE GINA & LUCY Sehr selten zu bekommen und nagelneu. Der 185 EUR VB Oberhausen Verkauf oder Tausch Original GGL Daisy Mae George Gina Lucy Verkaufe eine Original GG&L Daisy Mae aus der Sonderkollektion Beverly Hill Billys in der Farbe 100 EUR VB Lüdenscheid GEORGE, GINA & LUCY "Sandbox" Leder/Nylon "Sandbox" Leder/Nylon, grün Sieht aus wie neu, sehr wenig getragen. gekauft am , 149 EUR Aldenhoven

Beliebte Posts