Samstag, 26. Mai 2012

Schutzengel inkl. Kette - Anhänger - Geschenk - Silber - Unikat Preis: 5 EUR

Schutzengel inkl. Kette - Anhänger - Geschenk - Silber - Unikat Preis: 5 EUR:
Sie kaufen hier einen kleinen süßen Schutzengel aus Perlen und Tibetsilber (Blei- und Nickelfrei) als Anhänger INKLUSIVE KETTE in der abgebildeten Farbe. Der Schutzengel ist durch den angebrachten Karabiner vielseitig verwendbar (Handykette, Schlüsselanhänger usw.). Der Kettenanhänger ist Handarbeit und somit ein EINZELSTÜCK. Die Musterungen der Perlen sind nicht immer identisch. Es können daher geringe Abweichungen vom Bild auftreten. Größe des Anhängers: ca. 4 cm Kettenlänge: ca. 46 cm (verlängerbar auf ca. 50 cm) ES FALLEN KEINE VERSANDKOSTEN AN! Möchten Sie den Schutzengel gerne in einer anderen Farbe? Dann kontaktieren Sie mich per E-mail oder rufen Sie mich an. Der Versand erfolgt als Standversand. Sollten Sie unzufrieden sein, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich bin sicher, dass sich jedes Problem lösen lässt.
Schutzengel inkl. Kette - Anhänger - Geschenk - Silber - Unikat: Schutzengel inkl. Kette - Anhänger - Geschenk - Silber - Unikat Sie kaufen hier einen kleinen süßen Schutzengel aus Perlen und Tibetsilber (Blei- und Nickelfrei) 5 EUR Osterholz Heute, 22:48 Schutzengel inkl. Kette - Anhänger - Geschenk - Silber - Unikat Sie kaufen hier einen kleinen süßen Schutzengel aus Perlen und Tibetsilber (Blei- und Nickelfrei) 5 EUR Osterholz Heute, 22:48 Das könnte Sie auch interessieren Lange Edelstein Kette, Rosenquarz & Magnet *NEU*UNIKAT* Ein wunderschönes Hobby von mir ist es, Schmuck zu entwerfen. Da ich aber sehr viele Ideen 20 EUR Neustadt verkaufe mein 925 silber kette hallo, verkaufe meine 925 echt silber kette. Sie wurde nur 3 mal getragen also ist so gut wie 20 EUR Osterholz Kette silber Kreuzanhänger NEU Ich biete hier eine echt silber Kette an.Sie hat eine länge von 21cm also eine insgesammtlänge von 20 EUR Neustadt Kette silber Königskette NEU Super schöne Königskette in echt Silber von QVC.Die einzelnen Glieder bewegen sich und lassen die 35 EUR Neustadt Silber kette mit türkise Hi Silber kette mit türkise mfg 35 EUR Findorff Playboy kette, Ohrringe, Anhänger hallo, hier biete ich playboy fans eine kette mit beweglichen köpfen, einen anhänger (siehe VB Osterholz Kette aus Sri Lanka, 925er Silber 57cm lang, Silberscheiben unterbrochen durch verschiedene Silberbeats 160 EUR VB Steintor Kette, 925er Silber, eingefärbte Achate 45cm lang, aus Thailand 80 EUR VB Steintor Kette, silber vergoldet, mit rohen Rubinen 46cm lang, aus Sri Lanka 100 EUR VB Steintor *NEU* Halskette, Kette, Collier, bunt, Glas *Unikat*elegant* Ein wunderschönes Hobby von mir ist es, Schmuck zu entwerfen. Da ich aber sehr viele Ideen 10 EUR Neustadt

Beliebte Posts